Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am 07.11.24 0:00
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
~Queen~Tiger | ||||
~King~Snake | ||||
Suhraya | ||||
Mia-san | ||||
CloudXStrife | ||||
Dancing_Hase | ||||
Scyrion | ||||
Aleisia | ||||
Animetis | ||||
Kekstrauma |
Momomyr alias Nicole
2 verfasser
Seite 1 von 1
Momomyr alias Nicole
Hey,
Als neues Mitglied der Fam möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. =)
Mein Name ist Nicole, ihr dürft mich freu nach Wahl auch Momo oder Nicky/Nici/andere Schreibweise nennen.
Mein Geburtstag ist der 14.9.1992, also bin ich 17 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, aus einem Dorf namens Wilhermsdorf, doch ich wohne schon seit 7 Jahren im Ausland, nämlich im schönen Spanien.
Was ich gerne mache? Alles mögliche, was mit PCs verbunden ist, mich mit Freunden treffen, Roller fahren (ich besitze nun seit knapp 3 Monaten eine 25 Jahre alte Honda, die ich sehr liebe *grins*) und jede Menge Quatsch anstellen. Ich skype auch besonders gerne.
Meine Familie besteht neben meinen Eltern und mir noch aus 3 Katzen, Timmy, Lucy und Maya, die mich sehr gerne beim Audition zocken stören
Nun, ich denke das war es erstmal von mir, aber ich werde bestimmt noch ein paar Sachen finden, die ich psten kann.
Gruß, Eure Momo <3
PS: ein Foto meines Audition-Charakters werde ich demnächst auch posten, denke ich
Als neues Mitglied der Fam möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. =)
Mein Name ist Nicole, ihr dürft mich freu nach Wahl auch Momo oder Nicky/Nici/andere Schreibweise nennen.
Mein Geburtstag ist der 14.9.1992, also bin ich 17 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, aus einem Dorf namens Wilhermsdorf, doch ich wohne schon seit 7 Jahren im Ausland, nämlich im schönen Spanien.
Was ich gerne mache? Alles mögliche, was mit PCs verbunden ist, mich mit Freunden treffen, Roller fahren (ich besitze nun seit knapp 3 Monaten eine 25 Jahre alte Honda, die ich sehr liebe *grins*) und jede Menge Quatsch anstellen. Ich skype auch besonders gerne.
Meine Familie besteht neben meinen Eltern und mir noch aus 3 Katzen, Timmy, Lucy und Maya, die mich sehr gerne beim Audition zocken stören
Nun, ich denke das war es erstmal von mir, aber ich werde bestimmt noch ein paar Sachen finden, die ich psten kann.
Gruß, Eure Momo <3
PS: ein Foto meines Audition-Charakters werde ich demnächst auch posten, denke ich
Gast- Gast
Re: Momomyr alias Nicole
Hey, schöne Vorstellung.
Dann wünsch ich dir mal Viel Spaß bei uns und HERZLICH WILLKOMMEN
Dann wünsch ich dir mal Viel Spaß bei uns und HERZLICH WILLKOMMEN
~Queen~Tiger- Anzahl der Beiträge : 228
Bewertungssystem : 12
Hey Momo erst mal Willkommen in der Fam und ich habe gesehen das du auf dein Bild ein Tiger geklatscht hast, wird mein Schatz aber gefallen du.. ^^
magst du auch tiger oder wieso haste den so drauf gemacht ??
magst du auch tiger oder wieso haste den so drauf gemacht ??
Zum Einen wegen der Fam und so, zum anderen mag ich die Tiere aber auch ganz gerne..
Schön wenns gefällt ^^
Schön wenns gefällt ^^
Gast- Gast
ja gefällt mir echt gut^^
~Queen~Tiger- Anzahl der Beiträge : 228
Bewertungssystem : 12
Mooooomoooo wo bist du T___T misse dich voll..komm bald wieder online, möcht mit dir zocken >___<....
Hab dich Lieb x3
Hab dich Lieb x3
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
24.09.10 16:38 von Dancing_Hase
» Abwesenheit
24.09.10 11:15 von Scyrion
» Audition NEWS
23.09.10 14:51 von ~Queen~Tiger
» Judith Park's Column