TigersPartyVerein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 02.12.23 4:42
Neueste Themen
» Show Up !? Was ist das?!
Judith Park's Column Empty24.09.10 16:38 von Dancing_Hase

» Abwesenheit
Judith Park's Column Empty24.09.10 11:15 von Scyrion

» Audition NEWS
Judith Park's Column Empty23.09.10 14:51 von ~Queen~Tiger

» Judith Park's Column
Judith Park's Column Empty20.09.10 22:00 von ~Queen~Tiger

» Crazy Choreographie - Devolution
Judith Park's Column Empty20.09.10 16:30 von ~Queen~Tiger

» Devolution Event -Dynamic 4 - C free
Judith Park's Column Empty20.09.10 16:28 von ~Queen~Tiger

» Devolution EVENT Choreographie Insane C free
Judith Park's Column Empty20.09.10 16:27 von ~Queen~Tiger

» Devolution EVENT
Judith Park's Column Empty20.09.10 16:23 von ~Queen~Tiger

» Das Gruppen Kuscheln - Seite 3 *-*
Judith Park's Column Empty18.09.10 19:57 von ~Queen~Tiger

Partner

Judith Park's Column

Nach unten

Judith Park's Column Empty Judith Park's Column

Beitrag von ~Queen~Tiger 20.09.10 22:00

Judith Park's column 03/08/10

Fleißige Tänzer und Tänzerinnen,

heute ist es wieder Zeit für einen neuen kleinen Erfahrungsbericht aus der Audition Welt! Es gab diesen Monat einiges zu entdecken: Besonders gelungen finde ich im letzten Patch das Missions-Logbuch. Missionen fand ich schon immer eine spannende Herausforderung, jetzt noch nachschlagen zu können, was es gibt und was man noch nicht hat, gefällt mir wirklich gut. Habt ihr sie auch schon alle gesammelt?

Missionen mit begrenzten Perfect-Hits sind wirklich gemein, weil sich doch der Sound mehrfacher Perfect-Chains so unglaublich glorreich anhört! Aber man wills ich ja nicht beklagen... es gibt wesentlich schwierigere Missionen.

Kläglich gescheitert dagegen waren meine ersten Versuche im Crazy-Dynamic-Mode. Der Modus ist für die meisten von euch wahrscheinlich nicht neu, aber ich bin tatsächlich erst jetzt dazu gekommen, mal dort reinzuschnuppern. Bei den ersten Freestyle-Moves (natürlich 8-Key) auf Level 10 und 11 kam ich mir wieder vor, als wäre ich in meine Anfangszeiten zurückversetzt worden, wo man noch arge Probleme mit Freestyle Moves jenseits von Level 7 hatte und sich erst an das Spielen auf dem Num-Pad gewöhnen musste.

Miss, Miss, Miss... Am Anfang wirkt Freestyle auf diesem Level sehr verwirrend.

Eine gute Übung zum Freestyle üben war es immer, sich ein paar verschiedene Moves rauszupicken, die nicht ganz so schwer sind, und dann diese einzuprägen. So schafft man es auch irgendwann, in den Freestyle-Passagen einfach Random-Kombinationen einzugebe. Bei Random kommen bisweilen sehr lustige und seltsame Moves bei rum. Smile

Da war doch noch was... genau! Beat Rush!

Ein sehr verwirrender Mode, der, wenn man ihn einmal begriffen hat, echt Spaß macht! Ich habe mich bisher noch nicht an die Hard-Modes oder 8-Key getraut, aber das kommt auf jeden Fall auch noch.

Ich werde zukünftig hier und da ein paar Eventräume öffnen, haltet also eure Augen nach El~Salsa aus! Über ein paar Battles mit euch würde ich mich sehr freuen. ^_^

See ya!

Eure Judith


~Queen~Tiger
~Queen~Tiger

Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 306
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten