TigersPartyVerein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 02.12.23 4:42
Neueste Themen
» Show Up !? Was ist das?!
Mia's mysteriösen Minuten Empty24.09.10 16:38 von Dancing_Hase

» Abwesenheit
Mia's mysteriösen Minuten Empty24.09.10 11:15 von Scyrion

» Audition NEWS
Mia's mysteriösen Minuten Empty23.09.10 14:51 von ~Queen~Tiger

» Judith Park's Column
Mia's mysteriösen Minuten Empty20.09.10 22:00 von ~Queen~Tiger

» Crazy Choreographie - Devolution
Mia's mysteriösen Minuten Empty20.09.10 16:30 von ~Queen~Tiger

» Devolution Event -Dynamic 4 - C free
Mia's mysteriösen Minuten Empty20.09.10 16:28 von ~Queen~Tiger

» Devolution EVENT Choreographie Insane C free
Mia's mysteriösen Minuten Empty20.09.10 16:27 von ~Queen~Tiger

» Devolution EVENT
Mia's mysteriösen Minuten Empty20.09.10 16:23 von ~Queen~Tiger

» Das Gruppen Kuscheln - Seite 3 *-*
Mia's mysteriösen Minuten Empty18.09.10 19:57 von ~Queen~Tiger

Partner

Mia's mysteriösen Minuten

4 verfasser

Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Mia-san 07.09.10 21:48

Hey Fam! Da mir gerade langweilig ist dacht ich verfass ich mal meinen Alltag (uhu wie spannend XD)

Ne eigentlich nicht aber mir ist gestern und heute was ganz doofes passiert >.<

Also am Samstag ( naja etwas länger her als gestern) habe ich mir ein neues Piercing machen lassen. Ist so innenseite ohr der Knorpellappen. (Wenn ihr wisst wie es heißt bitte sagen >.<). Alles ganz toll tat auch nicht weh. Und hat auch gut bis Montag gehalten. Wie gewohnt drehte ich an dem Piercing rum damit es nicht verkrustet (Zum hin und herschieben war es zu kurz) und auf einmal (war in der Schule) hatte ich die kleine Kugel in der Hand. Ich hatte nur noch ein dickes "P" im Gesicht. Schnell rannte ich mit einer Mitschülerin, nachdem ich meiner Lehrerin gesagt hatte was los war, aufs Klo wo wir ganze gefühlte 15 - 20 Minuten versucht haben die Kugel wieder raufzudrehen.
Bei diesen Versuchen fiehl sie uns ganze 4 mal runter und jedes mal wurde das Suchen kniffeliger. Naja stolz hatten wir es geschafft und gingen für die letzten 5 Minuten in die Klasse zurück.
Naja die Kugel hielt bis Abend wo ich erneut an ihr gefummelt hatte und wieder die Kugel ind Hände hielt. .. "Klasse..." ,dacht ich nur und scheuchte meine Mutter aus dem Bett das sie mir helfen möge. Endete in einen großen Chaos aber die Kugel saß locker auf dem Stab. Naja da sie ser locker war versuchte ich sie fester zu drehen. Was geschah? Klar sie viel ab... wie erwartet. Da ich meine Mutter nicht nerven wollte versuchte ich sie alleine raufzudrehen. Ein großer Fehler den dadurch wurde alles viel schlimmer. Durch das Drücken habe ich es geschafft mein Stäbchen teilweise aus dem Stichkanal und in meinen Gehörgang zu drücken. Soll heißen sie war schief im Ohr.
Nun war guter rat teuer. Ich machte schon meine Mutter wild das sie mich doch bitte zum Krankenhaus bringen solle. Naja mit etwas Fingerspitzengefühl und Schmerzresitenzt habe ich das Stäbchen hochgezogen und meine Mutter mit einer Pinzette rausgerzerrt. (Schmerzhaft wenn die hälfte des Dings noch im Stichkanal ist).
Das war ca um 22:30 Uhr. Ich habe um diese zeit einen meiner besten Freunde angerufen (der in Lübeck wohnt wo auch mein Piercer ist) und ihm aus dem schlaf geholt. Schnell haben wir abgemacht das ich Morgen extra nach Lübeck tuckere.
Nach dem auflegen habe ich versucht den Stab wieder reinzutun damit nichts zuwächst. Aber leider war das Ohrstück soo angeschwollen das derStab nicht durchpasste naja pech gehabt.

Dienstag:
Heute bin ich dann extra 75 Km nach Lübeck gefahren nur um das Loch nachstechen zu lassen. Zügig gingen wir zu King Street (Achtung schleichwerbung XD) wo ein etwas junger und übergelaunter Mitarbeiter mich empfing. Ich fühlte mich sofort unerwünscht aber umsonst wollt ich den Weg nicht gefahren sein.
Also führte er mich in den Piercing Raum udn bereitete alles vor. Da es eventl entzündet ist oder anfach nur sehr reizbar von der prozdeur gestern Nacht tat auch alles sehr weh. Ich weiß nicht was er getan hatte aber mich durchzog ein heftiger Schmerz und ich krallte mich in die Lehnen und hob vollkommen verspannt mein Bein an. Auf diese Offensichtliche Reaktion sagte er nur gelangweilt "Tut es weh?" Ich kniff die Augen zu und sagte nur leise "Ja tut es.." Prompt und ohne seinen Stimmton zu verändert sagte er "Gleich tut es noch mehr weh!" und stach mir die Nadel durch den verletzten Stichkanal. Aber nicht nur das er schnitt wohl, als er durch war, die spitze der Kanüle ab die leider auf meinen Schoß fiehl und mir nur mehr Angst machte,. Aber immerhin hab ich jetzt einen längeren Stab zum hin- und herschieben. Alles im allen hat sich das gelohnt^-^

Wer es bis hier her gelesen hat vielen dank und vllt komt bei interesse noch mehr gute Nacht^^ study
Mia-san
Mia-san

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : -19
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : Meischenstorf

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von ~Queen~Tiger 07.09.10 22:08

bah irgendwie is mir jetzt schlecht..

ich kann allgemein nicht sehn wie sich leute da an so piercing spielen da wird mir immer schwindelig.
Aber ich fands spannend und wollt es zu ende lesen, jetzt is mir eben etwas schlecht, was solls..geht bestimmt gleich wieder weg XD

hoffe deinem öhrchen gehts wieder besser
~Queen~Tiger
~Queen~Tiger

Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 306
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Mia-san 07.09.10 22:11

ahh sry wollt nicht das dir schlecht wird >.<
Mia-san
Mia-san

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : -19
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : Meischenstorf

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Gast 08.09.10 0:26

oh Miaaaa du bist son richtiger Tollpatsch, aber so süß rübergebracht ^.^...Hoffe deinem Ohr geht es besser, aber weiß wie sich sowas anfühlen kann xD, ich sag nur da hört man die Englein singen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Mia-san 08.09.10 7:50

ja es geht schon wieder besser und das ich tollpatsch bin hör ich nicht zum ersten mal XD
Mia-san
Mia-san

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : -19
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 32
Ort : Meischenstorf

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Suhraya 08.09.10 12:05

Solche Probleme hab ich trotz Piercing zum Glück nicht gehabt *aufatme*
xD
Suhraya
Suhraya

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 35
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 34
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Scyrion 08.09.10 21:06

Suhraya schrieb:Solche Probleme hab ich trotz Piercing zum Glück nicht gehabt *aufatme*
xD


Da spricht meine Seelenverwandte XD

Kann nur das selbe bestätigen, habe ein Zungenpiercing ^^
(Ich sag euch, das nervt am Anfang beim Spaghettiessen XD)
Scyrion
Scyrion

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 43
Ort : Wien (Österreich

Nach oben Nach unten

Mia's mysteriösen Minuten Empty Re: Mia's mysteriösen Minuten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten